eProcurement

Die eProcurement-Lösung von PIEL ist ein geschlossener Online-Marktplatz für Ihre C-Teile-Bestellung. Mit unserem eProcurement optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe. Das spart Kosten und Zeit, die Sie für Ihr Kerngeschäft verwenden können.

Anders als bei herkömmlichen, offenen Web-Shops bietet der Online-Marktplatz von PIEL echte Vorteile. Offene Shops erfordern weiterhin Bestellungen bei vielen Lieferanten. Die Waren erhalten Sie für jede Lieferung mit separater Rechnung per Post oder Spedition. Der geschlossene Marktplatz der PIEL Gruppe bietet mehr: Die von Ihnen registrierten Mitarbeiter nehmen aus eigens für Sie definierten Produktkatalogen Bestellungen vor. Statt unterschiedlicher Lieferanten erfolgt eine Bündelung bei PIEL. Wir kümmern uns mit unseren Partnern um die Lieferung bis an den Mitarbeiter-Arbeitsplatz. Statt vieler Einzelrechnungen erhalten Sie eine monatliche Sammelrechnung. In den angeschlossenen Systemen erfolgt eine direkte Verbuchung auf Ihren Konten. Das entlastet Ihre Finanzbuchhaltung und das Controlling.

Mit dem eProcurement von PIEL ergeben sich direkte Einsparpotenziale: Lieferung bis an den Arbeitsplatz des Bestellers, Sammelrechnungen und Zeitersparnis durch Einbindung in ERP Systeme wie SAP, Baan oder KHK. So lassen sich bis zu 80 Prozent der Kosten sparen.

eProcurement / Gastzugang

Gerne gewähren wir Ihnen einen Einblick in unseren geschlossenen Online-Marklplatz.
Nutzen Sie hierzu bitte den Gastzugang.

Diese Browseranwendung ist auf Smartphones leider nicht aufrufbar.